040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Zombie

The zombie cocktail is made of multiple rums, orange liquor and apricot brandy. Additionally there are orange, pineapple, passion fruit and lemon, which make the cocktail deliciously fruity despite the high alcoholic content the drink is known for. The strong zombie drink has an alcoholic content of 15,1% alcohol by volume and shall only be consumed moderately.

more »

Zombie – the origin of the gruesome name

Indeed the zombie cocktail already got his name in the 1930s, short after the invention of Don the Beachcomber, who served three of these murderous mixtures as a hangover cure to one of his friends before a trip. When the friend returned, he told him, that he felt like an undead after drinking the cocktails: An immortal mixed drink came to live. Ever since the zombie cocktail wowed his fans with its chillingly good taste.

If the high-proof SHATLER’s Zombie is too strong for you, you can revive it with a sip of San Francisco or Havanna Juicer. The refreshing, alcohol-free cocktails tame the Zombie a little and make for a tasty addition to the fruity rum cocktail.

zombie  SHATLER's Shopfinder

040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Zombie

Der Zombie Cocktail enthält sowohl verschiedene Rumsorten als auch Orangenlikör und Apricot Brandy. Hinzu kommen Orange, Ananas, Maracuja und Zitrone, die den Cocktail, der für seinen hohen Alkoholgehalt bekannt ist, trotzdem lecker fruchtig schmecken lassen. Der kräftige Zombie Drink weist einen Alkoholgehalt von 15,1 % auf und sollte daher nur in Maßen genossen werden.

mehr »

Zombie – Die Herkunft des gruseligen Namens

Seinen Namen erhielt der Zombie allerdings schon in den 1930er-Jahren, kurz nachdem der Cocktail von Don the Beachcomber erfunden wurde, welcher gleich drei dieser mörderischen Mixgetränke als Katermittel einem Freund morgens vor dessen Abreise servierte. Als sein Freund zurückkam, erzählte er, dass er sich nach den Drinks wie ein Untoter gefühlt habe: Ein unsterbliches Mixgetränk wurde damit zum Leben erweckt. Seither begeistert der Zombie Cocktail seine Fans mit seinem unheimlich guten Geschmack.

Wenn Ihnen der hochprozentige SHATLER’s Zombie zu stark ist, beleben Sie ihn doch mit einem Schluck San Francisco oder Havanna Juicer. Die erfrischenden, alkoholfreien Cocktails besänftigen den Zombie etwas und sind zudem eine leckere Ergänzung zu diesem fruchtigen Rum Cocktail.

zombie SHATLER's Zombie kaufenSHATLER's Shopfinder
Meinungen über den SHATLER's Zombie