040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Zombie

Der Zombie Cocktail enthält sowohl verschiedene Rumsorten als auch Orangenlikör und Apricot Brandy. Hinzu kommen Orange, Ananas, Maracuja und Zitrone, die den Cocktail, der für seinen hohen Alkoholgehalt bekannt ist, trotzdem lecker fruchtig schmecken lassen. Der kräftige Zombie Drink weist einen Alkoholgehalt von 15,1 % auf und sollte daher nur in Maßen genossen werden.

mehr »

Zombie – Die Herkunft des gruseligen Namens

Seinen Namen erhielt der Zombie allerdings schon in den 1930er-Jahren, kurz nachdem der Cocktail von Don the Beachcomber erfunden wurde, welcher gleich drei dieser mörderischen Mixgetränke als Katermittel einem Freund morgens vor dessen Abreise servierte. Als sein Freund zurückkam, erzählte er, dass er sich nach den Drinks wie ein Untoter gefühlt habe: Ein unsterbliches Mixgetränk wurde damit zum Leben erweckt. Seither begeistert der Zombie Cocktail seine Fans mit seinem unheimlich guten Geschmack.

Wenn Ihnen der hochprozentige SHATLER’s Zombie zu stark ist, beleben Sie ihn doch mit einem Schluck San Francisco oder Havanna Juicer. Die erfrischenden, alkoholfreien Cocktails besänftigen den Zombie etwas und sind zudem eine leckere Ergänzung zu diesem fruchtigen Rum Cocktail.

zombie SHATLER's Zombie kaufenSHATLER's Shopfinder
Meinungen über den SHATLER's Zombie