040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Wake Up

The Wake Up cocktail is sour and fruity and is made of lemon, almond, passion fruit and orange. The alcohol-free cocktail softly awakens your senses with its fruity sweet taste. The Wake Up is the alcohol-free version of the popular bar classic Mai Tai, which is mixed additionally with multiple types of rum.

more »

When you are awakened by a Wake Up cocktail, you feel like a warm breeze at the beach is brushing through your hair, while you are dozing away on a sun-lounger and your flip-flops are quietly dropping into the sand. The palm tree slightly bends above you in the breeze, while you awaken from this beautiful place to hear the calming sound of the waves of the second Wake Up cocktail in your glass to help you keep dreaming of this gorgeous place. The dreamy SHATLER’s Wake Up is a delicious, alcohol-free cocktail, which is a fruity, sweet-sour alternative to the Virgin Colada or the Virgin Mojito.

The Wake Up cocktail – served on ice

Let yourself be woken up by a blonde angel: Combine a SHATLER’s Wake Up with two melting scoops of vanilla ice cream – perfect for pool parties or as a dessert. The vanilla ice cream perfectly complements the sour and fruity drink made of passion fruit, orange, lemon and almond.

wake up SHATLER's Shopfinder

Nutrition Facts per 100 ml

Calories 305 kj / 72 kcal
Fat 0
Saturated Fat 0
Carbohydrate 16,5
Sugar 16,5
Protein 0,1
Sodium 0

HR
Shop

Wake Up

Der Wake Up Cocktail ist sauer-fruchtig und schmeckt nach Zitrone, Mandel, Maracuja, Ananas und Orange. Der alkoholfreie Cocktail weckt durch seine fruchtige Süße sanft die Sinne. Der Wake Up ist die alkoholfreie Variante des beliebten Barklassikers Mai Tai, welcher zusätzlich noch mit vershiedenen Rumsorten gemixt wird.

mehr »

Wenn man von einem Wake Up Cocktaik geweckt wird, dann fühlt man sich, als würde einem eine warme Briese am Strand durch die Haare wehen, während einem – auf der Liege dösend – langsam die Flip Flops von den Füßen gleiten und leise in den Sand plumpsen. Die Palme über einem neigt sich leicht im Wind und schließlich erwachen Sie vom beruhigenden Klang der Wellen, die in Ihrem Glas plätschern, wenn Sie sich den zweiten Wake Up Drink einschenken lassen, um weiter von diesem zauberhaften Ort zu träumen. Der traumhafte SHATLER’s Wake Up ist ein leckerer alkoholfreier Cocktail, der eine fruchtige, süß-saure Alternative zur Virgin Colada oder zum Virgin Mojito bietet.

Der Wake Up Cocktail – auf Eis serviert

Lassen Sie sich doch mal von einem blonden Engel wecken: Hierfür einen SHATLER’s Wake Up mit zwei Kugeln Vanilleeis in einem 0,4L Cocktailglas verschmelzen lassen – perfekt für Poolparties oder als Nachtisch! Das Vanille-Eis ergänzt sich hervorragend mit dem sauer-fruchtigen Drink aus Maracuja, Orange, Zitrone und Mandel.

wakeup SHATLER's Wake Up kaufenSHATLER's ShopfinderMeinungen über den SHATLER's Wake Up

Nährwertangaben pro 100 ml

Brennwert 305 kJ/ 72 kcal
Fett 0,1
davon gesättigte Fettsäuren 0
Kohlenhydrate 16,5
davon Zucker 16,5
Eiweiß 0,2
Salz 0

Rezepte mit dem Wake Up

Wake Up mit Vanille-Eis
Warm Wake Up
Blonder Engel
Welcome Wake Up