Shop

Virgin Mojito

Der Virgin Mojito wird aus Minze, Limette und Rohrzucker gemixt, wodurch der Cocktail erfrischend und süß zugleich ist. Der Virgin Mojito ohne Alkohol sorgt dafür, dass Sie einen klaren Kopf behalten und doch den köstlichen Geschmack eines lecker-fruchtigen Mojitos genießen können. Der Drink wird dann mit ein paar Minzeblättern oder einem Minzezweig sowie mit etwas Limette dekoriert. Klassisch wird der Virgin Mojito in einem Tumbler- oder einem Highball-Glas serviert, wie auch der Mojito. Die Dekoration sorgt dafür, dass der Cocktail auch so frisch und fruchtig aussieht, wie er schmeckt.

mehr »

SHATLER’s Virgin Mojito – der alkoholfreie Mojito

Der Mojito war einer der Lieblingscocktails des Literaturnobelpreisträgers Ernest Hemingways, der diesen bevorzugt in der Bar „La Bodeguita del Medio” in Havana auf Kuba, seiner Wahlheimat, bestellte. Von ihm hängt dort sogar folgende Aussage über der Theke: „My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita“. Doch auch ohne Rum ist der Virgin Mojito Cocktail ebenso preisverdächtig wie der Schriftsteller, der ihn so gerne trank.

virginmojito SHATLER's Virgin Mojito kaufenSHATLER's Shopfinder
Meinungen über den SHATLER's Virgin Mojito

Nährwertangaben pro 100 ml

Brennwert 758 kJ/ 178 kcal
Fett 0,03
davon gesättigte Fettsäuren 0,01
Kohlenhydrate 44,3
davon Zucker 44,3
Eiweiß 0,16
Salz 0,01

Rezepte mit dem Virgin Mojito

Virgin Mojito mit Erdbeer-Eis