040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

San Francisco

The San Francisco is a tangy-fruity refreshment made of grapefruit, pineapple and orange, perfectly rounded with lemon and grenadine. Due to the grapefruit, the drink has a distinct pink-red color and a seductively fruity scent. The alcohol-free cocktail is inspired by the beautiful town, where you can be astonished by the Golden Gate Bridge magically sinking into the fog or the traditional cable cars. Additionally the skyline of the pacific harbour town is significantly coined by the Twin Peaks and the Sutro Tower.

more »

The SHATLER’s San Francisco is a tangy and fruity pleasure, which makes it very refreshing and rather popular among men. The San Francisco is the perfect drink for a great barbecue garden party in the summer or for a relaxed evening at home. Make a toast with your best friends to a memorable evening with the alcohol-free San Francisco.

For the decoration of this delicious drink we recommend slices of orange or lemon. If you prefer a more extravagant decor, you can also garnish the drink with pomegranate pips in the glass or a piece of grapefruit.

San Fransisco SHATLER's Shopfinder

Nutrition Facts per 100 ml

Calories 313 kj / 74 kcal
Fat 0
Saturates Fat 0
Carbohydrate 17,3
Sugar 17,3
Protein 0,1
Sodium 0

040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

San Francisco

Der alkoholfreie Cocktail San Francisco ist eine herb-fruchtige Erfrischung aus Grapefruit, Ananas und Orange, die mit Zitrone und Grenadine perfekt abgerundet wurde. Dank der Grapefruit hat der Drink eine markante pink-rote Farbe und einen verführerisch fruchtigen Duft. Der Cocktail ist inspiriert von der namensgebenden wunderschönen Stadt, in der man die magisch im Nebel versinkende Golden Gate Bridge und die traditionellen Cable Cars bestaunen kann. Die Skyline der pazifischen Hafenstadt wird zudem von den Twin Peaks und dem Sutro Tower maßgeblich geprägt.

mehr »

Der SHATLER’s San Francisco ist durch seine herbe Grapefruit-Note weniger süß als viele andere Cocktails, was ihn zu einem angenehm erfrischenden Genuss macht. Der Cocktail kommt dadurch nicht nur bei vielen Männern sehr gut an, sondern ist auch genau das richtige Getränk für eine tolle Barbecue-Gartenparty im Sommer oder einfach einen entspannten Abend zu Hause. Stoßen Sie mit dem alkoholfreien San Francisco und den besten Freunden auf einen unvergesslichen Abend an.

Für die Dekoration des köstlichen Getränks eignen sich insbesondere Orangen- oder Zitronenscheiben. Wer es gern ausgefallener mag, kann den San Francisco Cocktail auch gern mit ein paar Granatapfelkernen im Glas oder einem Stück Grapefruit garnieren.

sf SHATLER's San Francisco kaufenSHATLER's ShopfinderMeinungen über den SHATLER's San Francisco

Nährwertangaben pro 100 ml

Brennwert 313 kJ/ 74 kcal
Fett 0,1
davon gesättigte Fettsäuren 0
Kohlenhydrate 17,3
davon Zucker 17,3
Eiweiß 0,2
Salz 0

Rezepte mit dem San Francisco

San Francisco Jelly
San Francisco mit Zitronensorbet