02522 9302 - 0
HR

12-2016 Regio GO

Mit Cocktails auf Weihnachten anstoßen

Gewinnen Sie eines von fünf SHATLER’s Cocktail-Paketen und stoßen Sie mit den leckeren fertig vorgemixten Drinks auf Weihnachten an. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit besinnen wir uns wieder auf das, was  wirklich wichtig ist: bei zahlreichen Weihnachtsfeiern treffen wir viele gute alte Freunde und Bekannte und beim Adventskaffekränzchen mit der Familie verbringen wir in Mitten des ganzen Weihnachtsstresses endlich wieder Zeit mit unseren Liebsten. Zelebrieren Sie diese schönen Anlässe dieses Jahr besonders, indem Sie gemeinsam auf die guten alten Zeiten anstoßen oder auf eine großartige Zukunft. Mit den fertig vorgemixten Cocktails von SHATLER’s Cocktails können Sie innerhalb von Sekunden den passenden Drink für Ihren Gast servieren: einfach ein 0,4l-Glas bis oben mit Crushed Ice füllen, die Dose schütteln und den Inhalt über das Eis ins Glas gießen. Schon können Sie sich wieder Ihren Gästen zuwenden und gemeinsam die schönste Zeit des Jahres feiern.