02522 9302 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

09-2016 Eventsofa Blog

Im Test: Was können Fertig Cocktails aus der Dose?

Interview mit Liane Kohlhaus von SHATLER’s Cocktails

 

Fertig Cocktails findest Du nicht so toll? Liane Kohlhaus auch nicht – als ehemalige Szene-Barbesitzerin weiß sie nämlich ganz genau, worauf es bei der Rezeptur eines perfekten Cocktails ankommt. Im Interview mit eventsofa verrät sie, ob die SHATLER’s Cocktails wirklich Barqualität haben und wie sie ihren absoluten Lieblingscocktail zubereitet.

Wer ist Liane? Stell Dich doch einmal kurz persönlich vor!

Liane Kohlhaus: Ich bleibe offen für alles und genieße.
Cocktails haben mich in meinem Leben immer schon fasziniert, ich war unter anderem, weit über ein Jahrzehnt Inhaberin der in der Szene sehr bekannten Havanna Bar in Hamburg. Hier ist auch die Idee, Fertig Cocktails zu produzieren, entstanden.

Erst mal ganz allgemein: Was macht einen guten Cocktail aus? Also unabhängig davon, ob der aus der Dose kommt oder frisch zubereitet wird.

Liane Kohlhaus: Sehr gute, hochwertige, auf einander abgestimmte Zutaten und natürlich der richtige Mix.
Das klingt so einfach, ist es aber gar nicht, denn es ist eine Herausforderung, die verschiedenen Komponenten so miteinander zu verbinden, dass ganz viele Menschen ein Geschmackserlebnis vermittelt bekommen.

Zum Artikel