02522 9302 - 0
info@shatlers.de

09-2015 Gastrotel

Bitte recht spritzig!
Auch wenn sich der Sommer nun schon wieder verabschiedet, alkoholfreie Getränke haben immer Hochsaison. erfrischend soll’s sein, durstlöschend und am liebsten auch noch möglichst natürlich. Die Ansprüche an alkoholfreie Getränke sind hoch – und der Markt noch nicht gesättigt. Wir geben Anregungen für die Getränkekarte. Von Maren Bielecke

[…] Alkoholfreie Biervarianten sind schwer im Kommen, besonders macht sich das beim Weizen bemerkbar. Auf den Zug aufgesprungen sind längst auch Cocktailliebhaber, die beispielsweise ihren Caipirinha oder Mojito ohne Rum genießen wollen. Dem Trend wird SHATLER’s gerecht und hat dabei für Gastronomen einen enormen Vorteil im Gepäck. Die Ready2serve-Cocktails Range hält fünf alkoholfreie Varianten bereit. Havanna Juicer, San Francisco, Virgin Colada, Virgin Mojito und Wake Up lassen sich in immer gleichbleibender Qualität – auch ohne Barkeeper oder voll ausgestattete Bar im Hintergrund.