02522 9302 - 0
HR

07-2015 Update Ruhrgebiet

SOMMER IM GLAS mit SHATLER’s Cocktails
Mehr Sommer geht nicht! Genießt jetzt als Sundowner mit Wow-Effekt den Mojito von SHATLER’s Cocktails. Fertig vorgemixt aus besten Zutaten und innerhalb von Sekunden auf Crushed Ice serviert – einfacher geht’s nicht. Rum, Minze und Limette, abgerundet mit Rohrzucker… hier scheint die Sonne direkt auf der Zunge!
Wer es fruchtig mag und obendrein ein Fan saisonaler Produkte ist, füge noch eine Handvoll pürierter Himbeeren, Bombeeren, Erdbeeren, Kirschen oder Blaubeeren hinzu – und auch hier ist reichlich Crushed Ice ein Muss! Wo es SHATLER’s Cocktails (15 Klassiker mit und ohne Alkohol) zu kaufen gibt, verrät der Shopfinder auf shatlers.de. Mit ein bisschen Glück könnt Ihr eines von 3 SHATLER’s “Mojito Paketen” gewinnen. Jeweils bestehend aus 12 Mojitos, 4 stylischen, hochwertigen Kristallgläsern von Riedel (siehe Fotos) sowie Trinkhalmen und Stirrern. Ein Hoch auf den Sommer! Schickt uns eine E-Mail an email hidden; JavaScript is required mit dem Betreff “Mojito”.