040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Havanna Juicer

The Havanna Special is the alcohol-free version of the Havanna Special and is just as fruity fresh and summery sweet, but without rum. This dark red fruit bomb is made of cassis, peach and orange. The sweetly refreshing Havanna Juicer cocktail is then rounded with lemon and grenadine. To decorate the fruity cocktail in style, use slices of peach and oranges or try hanging a panicle of blackcurrants on the rim of the glass for a tasty look.

more »

The delicious drink whisks you away to Havanna de Cuba, where you can enjoy the flair of this historic city with a smoking hot Cuban. If by that we mean a cigar or the man of your dreams is left entirely to your imagination. The deep red Havanna Juicer is a tasty sensation and a great tip for everyone who likes sweet cocktails.

The Havanna Juicer as a welcome cocktail

Split on 5 champagne glasses and filled up with sparkling wine, the Havanna Juicer makes for a fruity alternative to the common welcome drink. A delicous and sparkling pleasure to toast someone or something special. For the summer we recommend a scoop of cherry-yoghurt or lemon ice cream with the drink.

Havanna Juicer SHATLER's Shopfinder

Nutrition Facts per 100 ml

Calories 479 kj / 113 kcal
Fat 0
Saturated Fat 0
Carbohydrate 27,2
Sugar 27,2
Protein 0,1
Sodium 0

040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Havanna Juicer

Der Havanna Juicer ist die alkoholfreie Variante des Havanna Specials und ist ebenso fruchtig frisch und sommerlich süß, jedoch ohne Rum. Diese tief rote Fruchtbombe schmeckt nach Maracuja, Cassis, Pfirsich und Orange. Abgerundet wird der süßlich erfrischende Havanna Juicer Cocktail mit Grenadine und Zitrone. Zur stilechten Dekoration des fruchtigen Drinks eignen sich besonders Pfirsich- und Orangenscheiben sowie Johannisbeeren, von denen man eine frische Rispe an den Glasrand hängt.

mehr »

Der leckere Drink entführt Sie ins kubanische Havana, wo tropisches Klima herrscht und wo Sie das Flair dieser historischen Stadt mit einem feurigen Kubaner genießen können. Ob wir damit nun einen temperamentvollen Traummann oder eine qualmende Zigarre meinen, bleibt ganz Ihrer Fantasie überlassen. Der tiefrote Havanna Juicer ist eine geschmackliche Sensation und besonders geeignet für Personen die gern süße Cocktails mögen.

Der Havanna Juicer als Willkommenscocktail

Aufgeteilt auf 5 Sektflöten und mit Sekt oder Prosecco aufgegossen, ergibt der Havanna Juicer eine fruchtige Alternative zum gewöhnlichen Empfangssekt. Ein köstliches und prickelndes Vergnügen, um auf etwas oder jemanden Besonderes anzustoßen. Im Sommer kann der Havanna Juicer gern auch mit einer Kugel Amarena-Kirsch-Eis oder Zitronensorbet genossen werden.

hj
SHATLER's Havanna Juicer kaufenSHATLER's Cocktails shopfinderMeinungen über den SHATLER's Havanna Juicer

Nährwertangaben pro 100 ml

Brennwert 479 kJ/ 113 kcal
Fett 0,1
davon gesättigte Fettsäuren 0
Kohlenhydrate 27,2
davon Zucker 27,2
Eiweiß 0,2
Salz 0

Rezepte mit dem Havanna Juicer

Havanna Juicer mit Amarena-Kirsch-Eis