Slide background
Dieser Inhalt wurde blockiert.Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Jetzt entdecken

SHATLER’S – die Minibar für zuhause und unterwegs.
Mit und ohne Alkohol. Für jeden der passende Cocktail.
Gelingt immer und jederzeit im Handumdrehen.
Fertigcocktails in Barqualität!

JUST ADD FUN.
AND GOOD FRIENDS.

ZUM GEWINNSPIEL

JUST ADD FUN.
AND GOOD FRIENDS.

Cocktails to go oder zu Hause.
SHATLER´S Cocktails gelingen immer. Jedem. Sogar im Handumdrehen.

SHATLER’S Cocktails sind deine perfekt ausgestattete Minibar für zuhause und unterwegs. So steht für jeden der passende Cocktail in Bar-Qualität bereit – mit oder ohne Alkohol. Alle Zutaten wurden professionell aufeinander abgestimmt und harmonisch ausbalanciert. So passen SHATLER’S Cocktails ideal zu jeder Gelegenheit, denn egal ob der direkte Genuss aus der Dose oder mit Eis aus dem Cocktailglas – der Geschmack überzeugt. Genieße SHATLER’S Cocktails zu Hause oder auch als Cocktail to go und freu dich auf eine schnelle Zubereitung, leckere Cocktails und tolle Momente mit deinen Freunden.

PERFEKT FÜR DIE NÄCHSTE COCKTAIL-PARTY!
SHATLER’S COCKTAILS SIND IN SEKUNDEN FERTIG!

SHATLER‘S COCKTAILS
MIT DEINEN FREUNDEN GENIEßEN
– ÜBERALL UND JEDERZEIT!

FÜR JEDEN GESCHMACK ETWAS DABEI!

JUST ADD FUN. AND GOOD FRIENDS. SO GEHT SOMMER!

Mehr Geschmack für alle.
Mit und ohne Alkohol.

Kaum ist der Cocktail bestellt, schon ist er fertig: Stell dir vor, du servierst jedem den passenden Cocktail in wenigen Sekunden. Geschmacklich perfekt ausbalanciert! Egal ob mit oder ohne Eis. Du brauchst nur noch deine guten Freunde. Und das Beste: Es bleibt nichts übrig – außer den begeisterten Reaktionen deiner Gäste! Hier sind unsere Sorten für deine unvergesslichen Momente:

Mit Alkohol.

Ohne Alkohol.

Fun Fact: Deswegen heißt der Cocktail Cocktail!

Es gibt mehrere Erklärungen. Eine der zuverlässigsten ist wohl diese hier: Bei Hahnenkämpfen in Amerika war es üblich, dass der Besitzer des Siegerhahnes den stolzen Feder-Schmuck des sieglosen Kontrahenten für sich beanspruchen durfte. Mit einem lauten „Let‘s have a drink on the cock‘s tail“ wurde dann gemeinsam gefeiert!

Hier gibt es auf gute Fragen
noch bessere Antworten.

Bei unseren Cocktails werden ausschließlich hochwertige Spirituosen (Wodka, Rum, Tequila, usw.) eingesetzt. Diese sind speziell für den Einsatz an der Cocktailbar und als Fertigcocktail abgestimmt. Durch das perfekte Zusammenspiel von Eis, ausgewählter Spirituose, Saft und Sirup entfaltet sich das volle Geschmacksbouquet unserer Cocktails.

Natürlich wollen wir an dieser Stelle die Geheimnisse unserer Cocktails nicht völlig preisgeben. Wir können aber versichern, dass wirklich nur zertifizierte Premiumsäfte, einzigartige Sirupe und hochwertige Spirituosen den Einzug in unsere SHATLER’S Dose feiern dürfen.

Wenn du unsere Cocktails direkt aus der Dose trinken möchtest, empfehlen wir dir die Cocktails vorher im Kühlschrank oder in einem kühlen Kellerraum aufzubewahren. Du kannst unsere Cocktails aber auch mit Eis genießen, dann ist eine Aufbewahrung im Kühlschrank nicht notwendig. Es sollte jedoch eine dauerhafte Lagerung unterhalb von 15° C gewährleistet sein.

Unsere SHATLER’S Cocktails sind perfekt abgestimmt. Du kannst unsere Fertigcocktails direkt aus der gekühlten Dose genießen oder mit 150g Eis aus dem Cocktailglas.  So kannst du die Drinks als Cocktail to go schnell zu jedem Festival oder Picknick mitnehmen, aber auch für die Cocktailparty bei dir zuhause servieren.

Wenn du noch unsere CartoCan zuhause hast, musst du deinem Cocktail 200g Crushed Ice zufügen, da es sich hier um ein Konzentrat handelt.

Selbstverständlich werden alle unsere Produkte bei jeder einzelnen Abfüllung genauestens geprüft. Die Hygiene- und Kontrollstandards spielen bei uns eine sehr wichtige Rolle.

SHATLER’s verwendet hauptsächlich originale Rezepte, die immer wieder verfeinert und verbessert werden. Diese Arbeit leisten seit Jahren unsere eigenen Produktentwickler. Ziel ist es, dass alle Cocktails perfekt auf den direkten Genuss aus der Dose, aber auch mit Eis aus dem Cocktailglas, abgestimmt sind.

Eine ziemlich gute Mischung

Neue Cocktails, tolle Gewinnspiele und die aktuellsten News. Folge uns auf Instagram und verpasse nie wieder eine Neuigkeit von SHATLER’S! 

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Es gibt kein verbundenes Konto für den Benutzer shatlers.

Hier geht die Post ab!
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

4 + 3 = ?

*Diese Felder sind Pflichtfelder.

Schwarze und
Schlichte GmbH & Co. KG

Paulsburg 1-3
59302 Oelde

Telefon: 02522 / 9302-0
Telefax: 02522 / 9302-80

Geschäftszeiten
Montag bis Freitag von
8:00 bis 16:00 Uhr