02522 9302 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Meinungen zum Tequila Sunrise

“Melli testet SHATLER’s Cocktails” von Nilexis

(…) Meine Erfahrung: Einfach super lecker; die Cocktails lassen nichts zu wünschen übrig. Tequila Sunrise ist rötlich und haut ziemlich rein, wenn ich das mal so sagen darf. Der Alkoholanteil ist recht hoch, aber wenn man sich für diesen Cocktail entscheidet, dann ist man sich dessen ja im Vorfeld bewusst. Ich finde die Mischung durchaus sehr gelungen. Kurz zusammengefasst ist der Cocktail als Fruchtig-Herb zu beschreiben. (…)
weiterlesen…

“Produkttest: SHATLER’s Cocktails bei den Testladies ” von Bienesn

(…) Lecker… mein Cocktailsinn wurde wieder angeregt… Wie soll ich ihn beschreiben??? Wirklich mit einer herben Note, aber erfrischend! Mein Geschmack ist eher fruchtig, aber mein Mann war echt von dem letzten Schluck, welchen ich ihm überlassen habe, begeistert. Nicht dass einer denkt, ich wollte den Cocktail schlecht machen… NEIN – im Gegenteil!!! Toll, toll, toll… (…)
weiterlesen…

Weitere Tequila Sunrise Bewertungen