02522 9302 - 0
info@shatlers.de
Shop

Meinungen zur Piña Colada

“Shatler’s Cocktails – “Hahnenschwaenze” in Pappdosen” von Littleskull

(…) Eis hatte ich parat, schon mal rein ins Glas. Dann die Pina Colada-Dose schuetteln, damit der Cocktails schoen schaumig wird. Ins Glas fuellen, sich an der cremefarbenen Farbe erfreuen, eine Scheibe Ananas als Deko und einen langen Strohhalm – voila, so einfach ist der Cocktail servier-und genussbereit. Und, ich muss sagen, die Pina Colada mundete mir richtig gut, Etwas Kokos, etwas Ananas, feier Rumgeschmack, den Cocktail wuerde ich uneingeschraenkt empfehlen. Wobei: Achtung, er hat auch einige Umdrehungen in sich, immerhin 12,1% vol. (…)
weiterlesen…

“SHATLER’s Cocktails bei den Testladies” von Takamas Testwelt

(…) Über die Farbe waren wir zunächst ein wenig erstaunt, da wir sie nur weißlich (Kokosmilch) kennen. Geschmacklich ist die Pina Colada ein Genuss. Sowohl die Ananas, als auch die Kokosnuß kommen sehr gut zur Geltung. Allerdings vermissten wir ein wenig die Cremigkeit der Kokosmilch. Diese würden wir auf jeden Fall beim nächsten Mal noch hinzugeben. Daumen hoch für die Pina Colada! Sie ist wirklich lecker! (…)
weiterlesen…

“Produkttest SHATLER’s Cocktails” von Cinny@Home

(…) Ich habe gestern abend also mal den Versuch gestartet. Crushed Ice in ein hohes Glas. Da ich mich kenne und weiß das ich es lieber etwas sanfter mag habe ich den Cocktail Pina Colada in einen Mixer gegeben, einen Schuß Sahne dazu und noch etwas Ananassaft. Das ganze dann gut durchgeschüttelt. Dann auf das Eis gegoßen. Strohhalm und Deko dazu und fertig war das ganze. :) Der Geschmack war klasse! Sehr cremig und fruchtig. Wer den Cocktail ohne Zusatz macht wird ihn etwas härter vom Alkoholgeschmack haben, aber ich fand es so viel besser. Ich durfte ihn nicht lange behalten, den Schatz fand ihn auch sehr lecker. (…) Sehr klasse! (…)

Weitere Piña Colada Bewertungen