HR
Shop

Jetzt 10x 2 Kinotickets für KUNDSCHAFTER DES FRIEDENS zu gewinnen

Kundschafter des Friedens KinoticketsWir verlosen zum Kinostart von KUNDSCHAFTER DES FRIEDENS 10x 2 Kinotickets. Jetzt teilnehmen und im Kino deiner Wahl mit deiner Begleitperson zu der neuen deutschen Agentenkomödie ablachen.

Zum Film

Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der DDR-Auslandsaufklärung, Jochen Falk (Henry Hübchen), ziemlich eintönig geworden. Doch da bittet der ehemalige Erzfeind BND überraschend um seine Hilfe. Falk will eine offene Rechnung mit dem West-Agenten Kern (Jürgen Prochnow) begleichen und stimmt dem Einsatz zu. Natürlich braucht er dazu sein altes Team der so genannten Kundschafter des Friedens: den verschrobenen Tüftler Jaecki (Michael Gwisdek), den windigen Logistiker Locke (Thomas Thieme) und den nicht mehr ganz taufrischen Romeo-Agenten Harry (Winfried Glatzeder). Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche Mission, bei der nichts mehr ist wie es einmal war…