040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s Sommerfest auf Sylt

Letzten Freitag haben wir anlässlich unseres Sommerfestes einen Betriebsausflug nach Sylt gemacht. Morgens um 6:40 Uhr ging es mit dem Zug vom Altonaer Bahnhof los nach Westerland. Vor Ort nahmen wir dann die gemieteten Elektroautos in Empfang und machten uns auf den Weg zum gemeinsamen Frühstück in der Kupferkanne in Kampen – ein idyllisches Restaurant in einem ausgebauten ehemaligen Flakbunker und eingebettet in eine bezaubernde Kiefernlandschaft mit Blick auf das Sylter Wattenmeer.

Nach dem ausgiebigen Frühstück wurde dann in kleinen Gruppen die Insel unsicher gemacht und die verschiedenen Hotspots der Insel besichtigt. Später trafen sich dann alle wieder im Samoa Seepferdchen. Nach einer kurzen Erfrischung wurde sich dann am anliegenden Strand gesonnt, gebadet und gemeinsam Beachvolleyball gespielt.

Nach einem Abendessen im Samoa Seepferdchen ging es dann satt, erschöpft und glücklich wieder mit dem Zug zurück nach Hamburg. Es war ein rundum gelungenes und toll organisiertes Sommerfest!

SHATLER's Sommerfest aus Sylt