040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Facebook Gewinnspiel zum Kinostart von “Ricki – wie Familie so ist”

Zum Kinostart von Ricki – wie Familie so ist verlosen wir vom 27. August bis zum 3. September auf unserer Facebook-Seite tolle Preise von rapoo:

Preis 1
ein A800 Bluetooth-Stereolautsprecher von rapoo
A800 colors-45 degreeBluetooth 4.0, NFC-Schnellverbindung, Annäherungssensor, zwei Geräte gleichzeitig verbinden, Kabelgebundener und kabelloser Modus. Infos unter www.rapoo.com

Preis 2 – 5
E6700_E6700_E6700heije eine E6700 Bluetooth-Touch-Tastatur
Smart Touch Fläche, Elegantes Design mit Aluminium-Gehäuse, Integrierter hochleistungsstarker Lithium-Akku.
Infos unter www.rapoo.com

> Hier geht’s zum Gewinnspiel

In Ricki – wie Familie so ist geht es um Ricki Rendazzo (Meryl Streep), eine 54-jährige Rocksängerin, die eine Auszeit von ihrem Leben in der Musikwelt mit ihrer Band The Flash nimmt, um ihrer Tochter Julie (Mamie Gummer) zu unterstützen, die gerade von ihrem Ehemann verlassen wurde und eine schwere Zeit durchmacht. Als sie dann nach Chicago geht, um Zeit mit Julie und deren Söhnen Josh und Adam zu verbringen, merkt sie, wie sehr sie sich von ihrer Familie entfremdet hat und, was sie alles verpasst hat. Auch mit ihrem Ex-Mann Pete (Kevin Kline) kommt sie sich wieder näher, was seine neue Frau Maureen gar nicht gerne sieht…

Die mitreißende Komödie rund um Rocksängerin und Gitarristin Ricki ist nicht nur in der Hauptrolle mit der dreifachen Oscarpreisträgerin Meryl Streep hochkarätig besetzt – auch Regiesseur Jonathan Demme und Drehbuchautorin Diablo Cody wurden bereits mit einem Academy Award ausgezeichnet.