040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Facebook Gewinnspiel zum Kinostart von BOY7 am 20. August

Wir verlosen vom 17.08. bis 23.08.2015 zum Kinostart von BOY7 5x 2 Kinotickets zum Film über unsere Facebookseite: Jetzt mitmachen und gewinnen!

In der deutschsprachigen Romanverfilmung BOY7 mit David Kross (Der Vorleser, Die Vermessung der Welt) und Emilia Schüle (Freche Mädchen, Gangs, Rock It!) geht es um einen Jungen, der in einem U-Bahn-Tunnel aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Orientierungslos entflieht er einem Polizisten, der ihn festnehmen möchte. Im Fernsehen sieht er dann sein Fandungsfoto und begreift, dass hinter seinem Gedächtnisverlust mehr zu stecken scheint. In seinem Rucksack findet er unter anderem ein Notizbuch, das er anscheinend selbst geschrieben hat, und mit dessen Hilfe er versucht seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen und der Verschwörung, die hier in Gange zu sein scheint, auf den Grund zu kommen…