040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

CineLady Vorpremiere von Der Nanny mit SHATLER’s Cocktails

Am 25.3.2015 findet wieder in circa 50 CineStar-Kinos eine CineLady-Vorpremiere mit SHATLER’s Cocktails statt. Zu einem kostenlosen Sex On The Beach oder einer Virgin Colada können die Damen sich diesmal die Vorpremiere des neuen Films von Matthias Schweighöfer ansehen.

Erzählt wird die Geschichte von Clemens (Matthias Schweighöfer), der gerade das bislang wichtigste Bauprojekt seiner Karriere plant und dazu nur noch einige Mieter aus ihren Wohnungen vertreiben muss. Da er mit seinem Job daher derzeit viel zu tun hat, engagiert er für seine Kinder eine Nanny, die auf die beiden Rotzlöffel aufpassen soll. Er ahnt jedoch nicht, dass der freundliche Rolf, den er als Kindermädchen anheuert, einer der vielen stinksaueren Mieter ist, die durch sein Bauprojekt ihre Wohnung verloren haben. Rolf versucht daher in Wirklichkeit Clemens’ Bauvorhaben zu sabortieren, jedoch hat er dabei seine Rechnung ohne Winnie und Theo gemacht – Clemens’ Kinder und Alptraum jeder Nanny…

Mit von der Partie sind bei dieser lustigen Komödie neben Produzent und Drehbuchautor Matthias Schweighöfer und dem Gewinner des Deutschen Fernsehpreises, Milan Peschel, unter anderem auch Joko Winterscheidt und Veronika Ferres.

CineLady mit SHATLER's Cocktails zur Vorpremiere von Der Nanny