040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Ladies Night „The Best Of Me“ am 07.01.2015 mit CineStar und SHATLER’s Cocktails

In der neuesten Nicholas Sparks Verfilmung „The Best Of Me – Mein Weg zu dir“ geht es um die Liebe zwischen Dawson und Amanda aus der Kleinstadt Oriental, die nach der High School getrennte Wege gehen. Als beide viele Jahre später heimkehren, stellen sie jedoch fest, dass sie sich ihr Leben damals anders ausgemalt hatten. Der Liebe der beiden stellen sich jedoch auch Jahrzehnte später noch einige Hürden.

James Marsden, der den erwachsenen Dawson darstellt, ist dabei nicht das erste Mal in einer Verfilmung eines Nicholas Sparks Romans zu sehen. Bereits in „The Notebook – Wie ein einziger Tag“ stellte er Lon Hammond, den Verlobten von Allie (Rachel McAdams) dar.

Bei der Ladies Night in Kooperation mit CineStar erhalten Sie einen SHATLER’s Cocktail gratis sowie ein Glas Prosecco und die aktuelle Maxi. Die Veranstaltung beginnt um 19:45 Uhr in allen teilnehmenden CineStar-Kinos. Wir wünschen viel Spaß!

TheBestofMeBlogbild