040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Das große SHATLER’s WM Voting

CaipirinhasVom 15.06. bis zum 06.07. konnten unsere Facebookfans abstimmen, mit welchem Spieler sie am liebsten eine Caipirinha trinken würden. Zur Wahl standen in der ersten Runde eine Auswahl von 32 Spielern aller Nationen, in der zweiten Runde noch 16 WM-Kicker  und in der finalen Runde noch acht Fußballer. In jeder Runde stimmten über 1.000 Fans ab und konnten so tolle Preise, beispielsweise ein Cocktailpaket, gewinnen.

Am liebsten wollten die Fans mit Mats Hummels anstoßen, welcher für Deutschland im Viertelfinale das entscheidende Tor gegen Frankreich schoss. Ganze 53,3 % der Stimmen konnte der Abwehrspieler einsammeln. Auf dem zweiten Platz landete der sympathische Brasilianer Dante, mit welchem mehr als jeder Zehnte der Abstimmenden eine Caipi schlürfen möchte. Ebenfalls über zehn Prozent erhielt der Franzose Oliver Giroud und erlangte so den dritten Platz. Weitere Finalisten waren Valentin Stocker, Cristiano Ronaldo, Andreas Samaris, Diego Forlán und Robin van Persie.