040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s Cocktails live aus Brasilien

Fabiana HP

Fabiana berichtet für SHATLER’s live aus Brasilien

Ab dem 04.07. ist unsere brasilianische Frohnatur Fabiana mit ihrem Freund live in Brasilien vor Ort und berichtet auf unserer Facebookseite über ihre Erlebnisse bei der Fußball-WM im Land der Caipirinha. An dieser Stelle wollen wir sie in einem Interview kurz vorstellen.

SHATLER’s: Fabiana, stell dich bitte in ein paar Worten vor.

Fabiana: Ich heiße Fabiana van Recum, bin 30 Jahre alt und bin gebürtige Brasilianerin. Seit ich 11 Jahre alt bin, lebe ich in Deutschland, besuche aber jedes Jahr meine Familie in Brasilien. Bei SHATLER’s arbeite ich im Vertrieb, sowohl im Innen- als auch im Außendienst.

SHATLER’s: Erzähl uns bitte ein wenig über deine Reise. Was genau hast du vor?

Fabiana: Die WM werde ich in Rio erleben. Für mich ist es zwar nicht das erste Mal in Rio, aber das erste Mal in Verbindung mit einem solchen Fußballevent, da ich sonst nur zum Karneval dort war. Ansonsten werde ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Mein Freund, der mich begleitet, ist das erste Mal mit mir dort, daher werde ich auch viele Touristenattraktionen mit ihm besichtigen. Meine Freundin Katja ist bereits dort und ist beim Spiel Deutschland – Ghana live im Stadion dabei.

SHATLER’s: Wen feuerst du bei der WM an und wer, glaubst du, hat die größten Chancen auf den Titel?

Fabiana: Ich bin selbstverständlich für Deutschland und Brasilien, daher wäre für mich das Finale Deutschland – Brasilien natürlich eine Sensation, jedoch müsste dafür einer der Beiden noch Gruppenzweiter werden, damit die Mannschaften nicht schon früher aufeinander treffen. Ich glaube, dass eine südamerikanische Mannschaft gewinnt, wobei Deutschland und die Niederlande meiner Meinung nach auch große Chancen haben.

SHATLER’s: Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede erwartest du in Brasilien zu der WM in Deutschland 2006?

Fabiana: Gemeinsamkeiten sind sicherlich die Fröhlichkeit, das WM-Fieber im ganzen Land, in jeder Straße und in jedem Geschäft sowie, dass viel gefeiert und getrunken wird. Außerdem erwarte ich in Brasilien aufgrund der Kultur noch mehr Musik und tanzende Mensch überall. Ein weiterer Unterschied sind natürlich die Demonstrationen und die Kritik, die in den Medien geäußert wird. Auch erwarte ich etwas mehr Chaos als in Deutschland. Im Gegensatz zur WM in Deutschland 2006, welche ja bereits bei tollem Wetter stattfand, wird es in Brasilien zur Freude der Touristen vermutlich noch heißer sein.

Wir wünschen Fabiana viel Spaß bei ihrer Reise und freuen uns schon auf ihren Live-Bericht!