040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Piña Colada

Die Piña Colada schmeckt nach Kokos und Ananas und ist als Häuptling der Coladas einer der beliebtesten Cocktails weltweit. Um ihre Erfindung ranken sich viele Mythen: Angeblich hat bereits der Pirat Roberto Cofresí im 19. Jahrhundert Mischgetränke aus Rum, Kokosnuss und Ananas an seine Seeleute ausgeschenkt. Andere sagen, sie wurde 1954 in der puerto-ricanischen Caribe Hilton’s Beachcomber Bar erfunden und wieder andere behaupten, sie wurde 1963 in der Bar La Barrachina in Puerto Rico erstmals serviert. Was nun der Wahrheit entspricht, können wir heute nicht mehr nachvollziehen. Sicher ist dagegen, dass die Piña Colada in keinem Strandurlaub und auf keiner Cocktailparty fehlen darf!

Unser Tipp: Verfeinern Sie unsere SHATLER’s Piña Colada doch mal mit ein wenig flüssiger Sahne, so wird sie noch cremiger!

Unsere Piña erhalten Sie hier …