040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s Cocktails begeistert bei Swap-Veranstaltung in Berlin

Die Swap-Mädels holen ihren Begrüßungscocktail abAm 27.11.2011 war SHATLER’s Cocktails erneut Partner bei „Swap in the City“ – dieses Mal bei der exklusiven Weihnachtsveranstaltung in Berlin. Im „Goya“, einer der angesagtesten Trendlocations der Hauptstadt, empfing das Unternehmen die begeisterten Damen mit einem Begrüßungscocktail und stimmte sie auf eine Tauschparty voller Überraschungen und Genussmomente ein.

Der 1. Advent stand für knapp 500 Mädchen und Frauen dann auch ganz im Zeichen von Mode und Verwöhnprogramm. Neben Informationen zu den neusten Trends und Kosmetikprodukten, kostenlosen Haarstylings, Leckereien und entspannenden Massagen wurden bei einer großen Tombola auch hochwertige Preise verlost. Einige gingen am Abend nicht nur mit einem oder mehreren neuen Lieblingsteilen nach Hause, sondern auch mit dem ein oder anderen tollen Gewinn.

Unter den Gästen war auch Model und Moderatorin Shermine Shahrivar, die sich den alkoholfreien Havanna Juicer schmecken ließ.

Shermine Shahrivar mit einem SHATLER's Havanna Juicer