040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

Studio Hamburg Nachwuchspreis-Gewinner feiern mit SHATLER’s Cocktails

SHATLERs als Sponsor beim Studio Hamburg NachwuchspreisZum 14. Mal wurde am Dienstag, 07.06.2011 der Filmnachwuchspreis von Studio Hamburg verliehen und SHATLER’s Cocktails war als Sponsor mit dabei.  In acht Kategorien konnten sich die Regisseure, Produzenten und Darsteller von morgen Auszeichnungen sichern. Der Studio Hamburg Nachwuchspreis wurde 1997 als erster Branchenpreis zur Förderung junger, kreativer Talente gegründet und ist heute einer der wichtigsten Förderpreise in Deutschland.

Schon vor der Gala war der rote Teppich von Fotografen, Journalisten und Fernsehteams belagert, die sich von den zahlreich erschienenen, prominenten Gästen das beste Bild erhofften. Gutgelaunt wurde von den Schauspielern, Moderatoren, Stars und Sternchen in die Kamera gelächelt, Küsse verteilt und Interviews gegeben.

Nach der Preisverleihung feierten dann auch 1000 geladene Gäste bis in die frühen Morgenstunden die prämierten Nachwuchsstars. Und wie kann man besser auf die Gewinner anstoßen, als mit SHATLER’s Cocktails?! So war dann auch die SHATLER’s Bar bei der Aftershow-Party zum Teil so gut besucht, dass selbst die Promis anstehen mussten. Hier traf man sich dann auch zum lockeren Austausch mit den Filmkollegen, die Stimmung war ausgelassen und die hervorragende Musikauswahl des DJs sowie vielleicht auch  der ein oder andere SHATLER’s Mai Tai oder SHATLER’s Sex on the Beach verführten selbst den größten Tanzmuffel dazu, die Tanzfläche zu stürmen.

Am Ende einer großartigen Partynacht waren sich alle einig: Es war wieder einmal eine hochkarätige Veranstaltung mit großem Unterhaltungs- und Genussfaktor und SHATLER’s Cocktails trugen einen nicht geringen Teil dazu bei.

Eine größere Bildauswahl finden Sie auf unserer Facebookseite.

Schauspieler Daniel Rösner feierte mit SHATLERs Mai Tai

Tetje Mierendorf entspannt in der Lounge mit einem SHATLERs Cocktail

Susann Atwell genießt ebenfalls einen SHATLERs Cocktail