040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s Wake Up mit neuer, verbesserter Rezeptur

SHATLER's alkoholfreier Cocktail Wake Up„Alles neu macht der Mai“ heißt es in einem Gedicht – SHATLER’s war mit dem neuen alkoholfreien Wake Up in diesem Jahr noch ein wenig früher dran. Bereits im März auf der Internorga wurde die neue Rezeptur interessierten Fachbesuchern vorgestellt und fand viel positive Resonanz.

„Mit einer neuen, frischen Maracuja-Note und dem dezenten Mandelaroma schmeckt er jetzt noch fruchtiger und insgesamt runder“, so SHATLER’s Barkeeperin Liane Kohlhaus, die für die neue Rezeptur verantwortlich zeichnet. Ebenso wie sein Vorgänger und die anderen SHATLER’s Cocktails besteht der verbesserte Wake Up ausschließlich aus hochwertigen Säften und Sirupen und kommt ohne Konservierungsstoffe aus.

Der Wake Up ist eine der vier alkoholfreien Cocktailvarianten von SHATLER’s und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Genießern, die es eher etwas fruchtig-säuerlicher mögen. Als erfrischender Frühlings- und Sommercocktail passt er mit seiner sonnig-gelben Farbe natürlich auch hervorragend zur beginnenden warmen Jahreszeit.

Zu bestellen ist der Wake Up mit neuer Rezeptur im SHATLER’s Onlineshop.

Das SHATLER’s Team wünscht allen einen wunderschönen Sommeranfang mit vielen Cocktailmomenten im Freien und zahlreichen Gelegenheiten zum Anstoßen und Genießen.