040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s Cocktails beim 7-Türme-Gericht 2011

Zum 25. Mal fand am Montag, 28.03.2011 das 7-Türme-Gericht in der Hansestadt Lübeck statt.  Unter dem Motto: „Schleswig-Holstein is(s)t lecker – Lübeck schmeckt gut!“ stellten 20 DEHOGA-Mitgliedsbetriebe zu Beginn der 7-Türme-Saison ihre verschiedenen, phantasievoll kreierten Gerichte vor.  650 Gäste konnten sich bei diesem traditionellen Ereignis verwöhnen lassen, die leckeren Kreationen probieren und feierten bis spät in die Nacht. Natürlich war neben dem kulinarischen Erlebnis auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit den DEHOGA-Partnern war in diesem Jahr auch SHATLER’s als Sponsor vor Ort und rundete das großartige Festessen mit Cocktailklassikern ab. Die SHATLER’s Cocktailbar war jederzeit sehr gut besucht und das Cocktailangebot erntete großes Lob und viel Begeisterung bei den Gästen. Der Long Island Iced Tea erfreute sich dabei besonders großer Beliebtheit.

Das einmal im Jahr stattfindende Kochvergnügen “7-Türme-Gericht” soll die Geschichte der Restaurants von Lübeck und die Geschichte des guten Geschmacks der Stadt verdeutlichen und einen Vorgeschmack auf die neuen Speisekarten geben. Die teilnehmenden Restaurants bieten ihre jeweils eigenen Kreationen dann auch bis in den Februar/März 2012 hinein in ihren Betrieben an.