040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s Cocktails auf dem Medientreff der Hamburger Filmbranche

SHATLER's Bar

Am 20. Januar 2011 fand die 14. “Come Together Party” der Filmförderung Hamburg und Schleswig Holstein statt. Zahlreiche norddeutsche Filmschaffende, viele bekannte Gesichter und Newcomer trafen sich zu der traditionellen Auftaktveranstaltung der Branche in den beeindruckenden Räumlichkeiten der Hamburger Hanse Merkur Versicherung.
Zum 14. Mal luden die Gastgeberinnen Eva Hubert, Geschäftsführerin der Filmförderung, und Christiane Scholz von der Film Commission zu dem beliebten Medientreffpunkt ein, um sich für die gelungene Zusammenarbeit in 2010 zu bedanken und gleichzeitig auf das neue Filmjahr anzustoßen. Die Filmförderung unterstützt Kinofilme und außergewöhnliche Fernsehproduktionen aller Genres vom ersten Drehbuchentwurf über die Produktion bis hin zum Verleih und Vertrieb sowie der Festivalpräsentation.

Rund 800 Gäste – darunter Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Vertreter des Hamburger Senats und der Hamburger Behörden – feierten bis in die frühen Morgenstunden, tauschten sich über neue Projekte aus, knüpften Kontakte und führten lange Gespräche mit alten Bekannten.

SHATLER’s war als Sponsor mittendrin und schenkte den ganzen Abend Cocktails aus. Die rotbeleuchtete SHATLER’s Bar war dabei auch Anlaufpunkt vieler Prominenter, wie Janine Reinhardt, die mit Freund Kostja Ullmann gekommen war, Peter Lohmeyer, Katharina Schubert und Stephen Duerr.
Schick gekleidete SHATLER’s-Ladys in eleganten 50er Jahre Outfits von Jungbluth-Design waren der Blickfang im bunten Partytreiben und boten den Gästen Cocktailklassiker und alkoholfreie Varianten der beliebten Mixgetränke an. Alle Beteiligten, Veranstalter, Sponsoren und vor allem die Gäste waren sich am Ende einig: ein gelungenes Event, auf das man sich schon im nächsten Jahr wieder freuen kann.