040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s Cocktails schmecken auch „Hinterm Horizont“

SHATLER's Cocktails schmecken auch "Hinterm Horizont"

Am 13. Januar 2011 war es endlich soweit – rund 1800 Gäste feierten zusammen mit Udo Lindenberg die Weltpremiere seines Musicals „Hinterm Horizont“ im Berliner Theater am Potsdamer Platz. Unter den Gästen auf dem roten Teppich waren bekannte Schauspieler, Moderatoren, Entertainer, Sportler und Politiker, die sich nicht nur die Show anschauten, sondern auch auf der anschließenden Premierenparty auf den zukünftigen Erfolg des neuen Stücks anstießen. Prominente wie Katja Riemann, Otto Sander, Joachim Krol, Dieter Hallervorden, Martin Semmelrogge, Jan Delay, Annett Louisan und Udo Jürgens waren der Einladung Udo Lindenbergs gefolgt und sorgten mit ihren Kollegen für das größte Staraufgebot der letzten Jahre bei einer deutschen Musicalpremiere.

Mit dabei: SHATLER’s Cocktails. Schon beim Empfang, in der Pause und bei der Aftershow-Party zeigten sich die Gäste begeistert von den angebotenen Cocktails. Die zwei Bars waren stets umringt von Cocktailgenießern, für die ein besonderer Drink zu diesem besonderen Abend gehörte. Bis in die frühen Morgenstunden wurde mit SHATLER’s ausgelassen gefeiert.

SHATLER’s wünscht dem ganzen Team von „Hinterm Horizont“ zahlreiche begeisterte Musicalbesucher und eine lange Spieldauer und freut sich über viele Musical-Cocktail-Genussmomente.