040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s gewinnt Catering Star 2010

Catering Star 2010

Auch 2010 haben die deutschen Catering-Manager und -Einkäufer wieder die erfolgreichsten Produktneueinführungen in verschiedenen Kategorien gewählt.

Dieses Mal gab es Gold für den SHATLER‘s Long Island Iced Tea! Der neue Cocktail mit der besonderen Rezeptur erreichte den ersten Platz in der Kategorie Alkoholische Getränke. Das Besondere der SHATLER’s Rezeptur besteht in ihrer Zusammensetzung. Abweichend vom Originalrezept wurde der Longdrink mit Gin, Rum, Tequila, Wodka, Orangenlikör und – abgeleitet vom Namen – mit Teeextrakten gemixt.

Die SHATLER’s Getränke GmbH erhält damit bereits zum zweiten Mal den begehrten Branchenpreis. Bereits 2008, direkt nach Markteinführung, überzeugte das Unternehmen mit den ersten fertig vorgemixten Cocktails in Barqualität und wurde damals mit einem sehr guten dritten Platz ausgezeichnet.

Zur Ermittlung des Catering Stars 2010 führte die Fachzeitschrift Catering Inside aus dem LPV Lebensmittel Praxis Verlag im Herbst dieses Jahres eine bundesweite Befragung in den fünf Geschäftsbereichen Business-, Care-, Verkehrs-, Messe- und Event-Catering durch.  

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Catering Star 2010!