>> Webshop
Shop

UNICUM verlost SHATLER’s Cocktails

UNICUM und SHATLER’s verlängern den Sommer und verlosen ein Party-Paket und viermal das All-in-One-Set. In der Zeit vom 04.10.2010 – 01.11.2010 können alle Personen ab 18 Jahre teilnehmen und gewinnen.

Die Gewinner und ihre besten Freunde erwarten Sommerfeeling für die eigenen vier Wände und die Möglichkeit, sich selbst von der Qualität und dem authentischen Geschmack der Cocktails zu überzeugen.
Weiterhin eignen sich die Cocktails in Ihrer edlen Geschenkverpackung auch hervorragend als Geschenk für den nächsten Geburtstag, das verspätete Sommerfest oder die vorgezogene Weihnachtsfeier.

Die Möglichkeit, den Sommer zu verlängern, findet sich unter folgendem Link: http://www.unicum.de/evo/18734_1 – Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und die Daumen drücken – Wir wünschen viel Erfolg!

1 Kommentar

  1. Michaela Perner

    Nachdem heute meine Sommerreifen vom Schnee genauso überrascht wurden wie ich, denke ich, meine Freunde und ich sind bereit für den nächsten Sommer! :)