040 357 16 96 - 0
info@shatlers.de
HR
Shop

SHATLER’s beim Wiesn Warm Up, Hilton Munich, 16.09.2010

Bereits zum 5. Mail wurde das Oktoberfest mit dem Wiesn Warm Up im Hilton Munich über den Dächern von München eingeläutet.

Die knapp 300 geladenen Gäste feierten bei Wiesn-Live-Musik und zünftig bayerischer Küche und konnten sich an diversen Spielbuden amüsieren.

Bereits zum Aperitif wurden SHATLER’s Cocktails gereicht – ein herb-fruchtiger Singapore Sling sowie ein alkoholfreier Wake Up mit Zitrusfrüchten und leichtem Mandelaroma. Im Loungebereich wurden im Laufe des Abends – als erfrischende Alternative zur Maß Bier – auch die anderen Cocktailklassiker von SHATLER’s serviert, die vor allem bei den weiblichen Gästen sehr gut ankamen.

Die Party im 15. Stock des Hilton Munich dauerte bis in die späten Abendstunden. Die Traditionswiesn (in diesem Jahr feiert das Oktoberfest 200jähriges Jubiläum) wurde am nächsten Tag auf der Theresienwiese mit dem obligatorischen Fassanstich eröffnet.